Designvorlage Kapitel 10
Sie sind hier: Produkte / Dachstühle

Dachstühle

Die Wahl der Dachform wirkt sich entscheident auf den Gesamteindruck der Gebäude aus. Schon bei der Planung der Dachkonstruktion ist zu berücksichtigen wie der entstehende Dachraum genutzt werden soll. Aufgrund der Kundenwünsche planen wir die notwendige Dachform.

Natürlich entsprechen alle Dächer den statischen Erfordernissen und auch bei der Dacheindeckung haben sie eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. Beginnend vom einfachen Dachziegel und Blecheindeckungen über Foliendächer bis hin zu Gründächern.

TIPP: Wenn sie ein Gründach selbst erleben und "begreifen" möchten kommen sie uns einfach besuchen. Ein Teil unseres modernen Passiv-Musterhauses ist mit einem Gründach versehen.

Neben den herstellen und montieren neuer Dachstühle bieten wir auch die Auswechslung von schadhaften Hölzern und Dachflächenfenstern an. Falls ein Auswechseln einmal nicht mehr ausreichen sollte, da die Substanz schon zu stark geschädigt ist können sie bei der Komplettsanierung auf uns zählen.